Logo

Seit mehr als 15 Jahren widme ich mich bereits dem Sport mit Kindern. In verschiedenen Vereinen, Projekten und Einrichtungen habe ich die Arbeit mit Kindern sehr zu schätzen gelernt. Der Enthusiasmus mit dem mir die Kinder beim Sport entgegnen, veranlasst mich stets mit viel Freude, Motivation und Engagement die Tätigkeit mit den Kids auszuüben. Meine Affinität zum Sport gebe ich den Kindern daher gern weiter, indem ich meine Trainingseinheiten mit Vielfalt, Lustigkeit und Wertevermittlung schmücke.

marcus

Beruflicher Werdegang

09.2007 – 02.2009 Mitarbeiter des Projektes „Sportsommer 2008″
seit 08.2009 Freiberuflicher Gesundheitscoach
08.2010 – 07.2011 Trainer für eine Triathlon AG an Neuköllner Schulen
09.2011 – 07.2012 Kindersporttrainer in Kitas bei Kokitu
08.2012 – 08.2015 Kindersporttrainer für verschiedene Vereine und Kitas
seit 08.2015 miks Kindersport
  10.2023 Eröffnung Miks Club


Ausbildungen

02.2009 – 05.2007 Gesundheitsberater/ Gesundheitspädagoge
Ahab Akademie Berlin
08.2005 – 07.2007 Staatlich geprüfter Sportassistent
Berufsfachschule für Sport & Business Lindow

Qualifikationen

Personal Trainer (B-Lizenz)
Trainingsleiter A-Lizenz
Kindersporttrainer
Entspannungstrainer für Kinder
Projektmanager für Gesundheitsfördermaßnahmen